Servicetechniker bei Linde Material Handling
Linde wartet auf Sie!Wissen, was unter der Haube schlummert: Damit kennt sich die gelernte Fahrzeugmechanikerin Carla Hawthorne bestens aus. Seit 2022 arbeitet sie bei Linde Material Handling als Servicetechnikerin und bringt defekte Gabelstapler und Flurförderzeuge wieder auf Vordermann. Besonders begeistert sie die Wertschätzung und Unterstützung seitens des gesamten Unternehmens: Es gibt durchgängigen Support durch die Kollegen, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
Linde-Servicetechniker: Action im Arbeitsalltag
Als Servicetechniker bei Linde gleicht kein Tag dem anderen: Die Wartungsspezialisten stehen im direkten Kontakt mit dem Kunden und sind bei Problemen die Ersten vor Ort. Ob Wartung, Sicherheitsprüfung, Fehlersuche oder Reparatur – mit dem Dienstwagen geht es dorthin, wo sie gebraucht werden. Neben der unmittelbaren Arbeit an den Fahrzeugen zählen auch Nachbereitung und Dokumentation zu den Kernaufgaben eines Servicetechnikers. Immer mit dabei: Der Rückhalt im Team. Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen haben Kollegen und Vorgesetzte stets ein offenes Ohr. Herausforderungen stellt man sich gemeinsam.
Egal mit welchem technischen Hintergrund man als Servicetechnikerin startet: Linde stattet dich mit dem nötigen Wissen aus und unterstützt Dich bei der persönlichen Weiterentwicklung.
Carla Hawthorne, Servicetechnikerin bei Linde Material Handling
Servicetechniker bei Linde: Das lohnt sich
- Attraktives Vergütungspaket
- Aussicht auf regelmäßige Sonderzahlungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung
- Vergünstigungen für verschiedene Marken und Produkte
Immer mittendrin: Ein Tag als Servicetechniker von Linde
Ich erlebe Linde als sehr ermutigend und unterstützend – ab dem ersten Tag!
Samantha Lewis, Servicetechnikerin bei Linde Material Handling
Als Servicetechniker die Zukunft gestalten
Von Brennstoffzellen bis zu automatisierten Fahrzeugen: Als Servicetechniker gestalten Sie die Zukunft der Intralogistik mit und sind hautnah an der Umsetzung neuer Technologien beteiligt. Ab dem ersten Tag begleiten wir Sie dabei mit vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung oder Auffrischung und unterstützen Sie so in Ihrer individuellen Entwicklung.